Steve Jobs: 1955 - 2011

Ich gebe zu, ich habe von Apple nie wirklich viel gehalten. Weder das Systemkonzept noch die Hardware haben mich überzeugen können, einzig das iPad übte eine gewisse Faszination aus. Trotzdem kommt man nicht umhin anzuerkennen das kaum eine Firma die moderne Computerwelt so sehr beeinflusst hat wie Apple, und vor allem Steve Jobs. Ich bin nicht gut wenn es darum geht, Nachrufe zu schreiben, und überlasse daher die abschließenden Worte US Präsident Barack Obama:

„Es gibt wahrscheinlich keine größere Würdigung von Steves Erfolg als die Tatsache, dass die größten Teile der Welt von seinem Tod auf einem Gerät erfahren haben, das er erfand."

RIP Steve Jobs!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vom Tod einer Stadt - die vergessene Katastrophe von Longarone

Testbericht Bang & Olufsen Beoplay A1 - Tonale Tellermine?

Buchkritik Apple Intern - Echt jetzt?