Schoene Bescherung - Frohe Weihnachten an alle meine Leser

Das darf doch wohl nicht wahr sein!! Da haben die dieses Jahr doch glatt Weihnachten wieder auf den 24.12. gelegt! Ich gebe zu, bei all dem Stress, der sich aufgrund des Umzugs ergeben hat, hätte ich dies fast verschwitzt. Und auch so wird es heuer wenig weihnachtlich bei mir zugehen. Urlaubssperre. Das bedeute für mich, das erste mal Weihnachten ohne die Familie zu verbringen.
Trotzdem wünsche ich allen Lesern dieses Blogs frohe Weihnachten. Ich hoffe, das sie die Möglichkeit haben, die Feiertage mit ihren Liebsten zu verbringen, und so richtig zu genießen. Ich möchte mich auch für die Treue bedanken, mit denen sie mein Blog verfolgen, und dies trotz der Tatsache, das die Frequenz, mit der neue Artikel veröffentlicht werden alles andere als verlässlich ist. Vielen Dank, und frohes Fest!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vom Tod einer Stadt - die vergessene Katastrophe von Longarone

Buchkritik Apple Intern - Echt jetzt?

Testbericht Bang & Olufsen Beoplay A1 - Tonale Tellermine?