Stein um Stein - Motorola Milestone 2 im Test

Es gibt einige Sachen, die lassen sich nur durch eine verbesserte Version ihrer selbst ersetzen, so z.B. die Lockheed Hercules, die Douglas DC-3 (Rosinenbomber), oder auch der VW Käfer (er läuft und läuft und läuft... ). Einerseits mag es zwar etwas vermessen sein Motorola's neuen Super-Androiden Milestone 2 in diesem Zusammenhang zu nennen, andererseits hat sich bereits beim Vorgängermodell die Leistungsfähigkeit dieses Designs gezeigt, das nun von Motorola mit verbesserter Hardware und der neuesten Version von Googles Handy-Betriebssystem Android, 2.2 (Froyo), auf den Markt gebracht hat.
Mein Kollege hat das Milestone 2 mittlerweile auch in seinem Besitz und einen sehr aufschlussreichen Test auf seiner Website veröffentlicht. Anscheinend ist es Motorola wohl gelungen an die Erfolgsgeschichte des ersten Milestone anzuschließen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vom Tod einer Stadt - die vergessene Katastrophe von Longarone

DJI Spark - Klein, aber fein!

Einzelhandel - Die selbstgemachte Krise