Anatevka - Es wird ernst

Die Musikalischen Proben laufen schon seit einiger Zeit, doch am 25.10.2009 begannen auch die ebenso wichtigen Schauspielproben. Da ich diesmal nur ein paar Chorstücke mitsingen muss kann ich mich voll auf den darstellerischen Teil stürzen, auch wenn die Rolle des Wachtmeisters jetzt nicht SO groß ist. Aber immerhin bin ich wieder mit einer Solorolle dabei, immer wieder eine Herausforderung.

Am Sonntag kamen also alle verfügbaren Solisten im Sängerheim Nidderau Windecken zur ersten Textprobe. Da immer noch diverse kleine Männerrollen unbesetzt sind und es auch bei den Frauen einige abwesende gab durften einige Ensemblemitglieder ihrer schizophrenen Ader freien Lauf lassen ;-)
 
 




 
Sonntag Mittag, 12 Uhr - 
Das Ensemble sitzt! Man sieht die Konzentration und Begeisterung regelrecht...





Das ganze aus einer anderen Perspektive - 
Es ist nicht leicht das hessische einfach abzulegen...


 

Einmal nachtanken und schon geht's weiter!

Da ich diesmal direkt in die Proben involviert bin konnte ich nur die drei obigen Schnappschüsse machen. Eines ist jedoch klar: WIR BRAUCHEN NOCH MÄNNER! Diverse kleinere Männliche Parts sind noch unbesetzt. Wer Interesse hat kann einfach vorbei kommen. Probenzeiten gibt es auf der Projekt-Homepage. Macht mit, sowas ist ein einmaliges Erlebnis! 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vom Tod einer Stadt - die vergessene Katastrophe von Longarone

Buchkritik Apple Intern - Echt jetzt?

Testbericht Bang & Olufsen Beoplay A1 - Tonale Tellermine?